Dein Manuskript soll fehlerfrei sein?

Lasse dein Manuskript von einer außenstehenden Person gegenlesen, um auf Nummer sicher zu gehen.

Du bist angenehende/r Schriftsteller/in?

blogging Lilly C. Zwetsch

Du bist (angehende/r) Schriftsteller/in und suchst jemanden, dem du dein Herzensprojekt anvertrauen kannst?

Ich sorge dafür, dass deine fantastischen Ideen in die richtige Form gebracht werden und du deinen schriftstellerischen Werdegang in Angriff nehmen kannst!

Wachstum

Konzentriere dich auf das, was dein Unternehmen ausmacht, und überlasse die zeitaufwändige Texterstellung einer Person mit vielen hunderttausenden Worten Content-Erfahrung.

Überarbeitung

Dein Text wird noch einmal überarbeitet, sodass du keine Zeit und Mühe aufbringen musst, um alles zu korrigieren.

j

Zuverlässig

Ob es der Abgabezeitpunkt ist, Rechtschreibung und Grammatik, Inhalt, Anzahl Worte oder einfach nur das Gefühl, endlich einmal jemand anderem einen Teil der Last übertragen zu können, ohne alles selbst kontrollieren zu müssen. Hier wird dein Stress Geschichte.

Angebote und Preise

Im Jahr 2022 mache ich Gebrauch von der Kleinunternehmerregelung, daher sind die angegebenen Preise ohne mwst. zu betrachten.
Die Angebote an sich sind Richtlinien. Da jeder etwas anderes benötigt, kontaktiere mich einfach, wenn du nicht die perfekte Lösung in der Preistabelle findest. Für jedes Hindernis gibt es Lösungen.

*bei Anfragen über 60.000 Wörter oder Lektorat unvollständiger Manuskripte bitte gesonderte Anfrage per E-Mail.

Häufig gestellte Fragen

Bietest du Geld-zurück-Garantien an?

Ich biete 2 Revisionen des Blogtextes an. Eine Geld-zurück-Garantie kann ich nicht anbieten. Dafür steckt zu viel Arbeit in den Texten. Bitte habe dafür Verständnis.

Was ist, wenn ich nicht mit dem Text zufrieden bin?

Ich biete zwei Revisionen des Blogtextes an.

Das heißt, sobald du deinen Text erstmals erhalten hast schreibst du mir anschließend über das Kontaktformular oder über Instagram und erklärst mir was dir nicht gefällt und wie du den Text eher haben möchtest. Um den Rest kümmere ich mich anschließend.

Ich brauche mehr Worte, als in der Preistabelle angegeben. Geht das?

Ja, du kannst ganz einfach die 500 Worte Option anklicken und dort die Anzahl Worte ändern.
Wenn du noch längere Texte benötigst, schreibe mir über das Kontaktformular oder auf Instagram.

Hilfst du auch bei Manuskripten?

Ja, hier erfährst du mehr: Hier klicken.

Wo kann man dich kontaktieren?

Scrolle bis ganz nach unten für mehr Infos 🙂

Du suchst eine Texterin oder Lektorin?

Für Unternehmer/innen

Du bist Unternehmer/in und brauchst eine Texterin für Email-Sequenzen, Websitetexte o.ä. oder eine Lektorin für dein Freebee?

MANUSKRIPTE

Du bist dir nicht sicher, ob der Schreibstil für den Verlag oder die Publikation ausreicht? Engagiere jemanden mit Erfahrung.

Siehe dir hier mein Portfolio an

Wenn du mehr über meine vorherigen Projekte erfahren möchtest, klicke “jetzt Portfolio ansehen”.

Fragen zu Bestellungen? Nutze unser Kontaktformular

9 + 15 =

Email

info@lillyteratur.de

Instagram

Youtube

Fragen zu Bestellungen? Nutze unser Kontaktformular

10 + 11 =

Email

info@lillyteratur.de

Instagram

Youtube