Du suchst ein professionelles Lektorat?

Das Schreiben ist geschafft, das Manuskript endlich fertig. Zeit für den Feinschliff.

Mit Erfahrung und Kompetenz bringe ich Dein Buchbaby ins grammatikalische Lot und helfe Dir dabei, die richtigen Worte zu finden.

Das Schreiben ist geschafft, das Manuskript endlich fertig. Zeit für den Feinschliff.

Mit Erfahrung und Kompetenz bringe ich Dein Buchbaby ins grammatikalische Lot und helfe Dir dabei, die richtigen Worte zu finden.

Angebote und Preise

*bei Fragen oder Verständnisproblemen, sende mir gern eine Mail an info@lillyteratur.de.

Mein Portfolio

Korrektorat

Im Januar 2024 habe ich für Ursa ein Korrektorat für ihren neuen Fantasy-Roman ‘Dragon Games’ gemacht.

Korrektorat

Im Mai 2023 habe ich für Ursa ihren Romantasy-Roman ‘A Crown of Fangs and Fury’ korrigiert.

Inhaltslektorat

Im Juli 2022 habe ich für Anna Lena ein Inhaltslektorat an ihrem Debütroman ‘Segel aus Blut’ durchgeführt. Die Autorin sagt dazu Folgendes:

Da es mein erstes Buch ist (Umfang des Manuskriptes sind ca. 120k Wörter), wusste ich nicht genau, was mich im Lektorat erwarten würde. Lilly konnte mir mit ihrer professionellen und sympathischen Art aber schnell sämtliche Sorgen vor destruktivem Feedback nehmen. Ihre Kritik ist durchgehend konstruktiv, bringt neue Ansichten und ist verständlich formuliert. Ich konnte echt vieles aus dem Lektorat mitnehmen, auch wenn es ein paar Stellen gab, in die ich persönlich so „verliebt“ bin, dass es mir schwer fällt, sie zu ändern. Vor allem bei grundlegenden Aspekten, wie Storyline und Charakteren, konnten mir Lillys Hinweise sehr weiterhelfen.

Die Bearbeitung erfolgte in time und die Kommunikation war immer sehr freundlich. Auch nahm Lilly sich die Zeit auf all meine Rückfragen per Mail zu antworten und ihr Vorgehen genau zu erklären. Vor allem das Verhältnis von der Qualität der geleisteten Arbeit zum Preis, ist spitze. Daher kann ich ein Inhaltslektorat bei Lilly absolut empfehlen.

Inhaltslektorat

Im Januar 2024 habe ich für Anna Lena ein Inhaltslektorat zu Band 2 ihrer Reihe ‘Die Zeichen der Kalis’ mit dem Titel ‘Segel aus Licht’ durchgeführt.

Lektorat

Im Juni 2024 habe ich Lea bei ihrer Masterarbeit geholfen und die Thesis lektoriert. Das sagt sie dazu:

Für meine Masterarbeit habe ich jemanden gesucht, die zuverlässig und gewissenhaft meine Masterarbeit lektoriert.
Lilly hat genau das getan: Sie hat sich an die Fristen gehalten, meine Arbeit in Bezug auf Rechtschreibung, Grammatik und Ausdruck hochwertiger gemacht und ich bin froh, dass ich ihre Arbeit in Anspruch genommen habe.
Für alle eine Empfehlung, die zuverlässige Arbeit haben möchten und dies auch zu schätzen wissen.

Häufig gestellte Fragen

Bietest du Geld-zurück-Garantien an?

Ich biete 2 Revisionen des Blogtextes an. Eine Geld-zurück-Garantie kann ich nicht anbieten. Dafür steckt zu viel Arbeit in den Texten. Bitte habe dafür Verständnis.

Was ist, wenn ich nicht mit dem Text zufrieden bin?

Ich biete zwei Revisionen des Blogtextes an.

Das heißt, sobald du deinen Text erstmals erhalten hast schreibst du mir anschließend über das Kontaktformular oder über Instagram und erklärst mir was dir nicht gefällt und wie du den Text eher haben möchtest. Um den Rest kümmere ich mich anschließend.

Ich brauche mehr Worte, als in der Preistabelle angegeben. Geht das?

Ja, du kannst ganz einfach die 500 Worte Option anklicken und dort die Anzahl Worte ändern.
Wenn du noch längere Texte benötigst, schreibe mir über das Kontaktformular oder auf Instagram.

Hilfst du auch bei Manuskripten?

Ja, hier erfährst du mehr: Hier klicken.

Wo kann man dich kontaktieren?

Scrolle bis ganz nach unten für mehr Infos 🙂

Fragen zu Bestellungen? Nutze unser Kontaktformular

7 + 15 =

Email

info@lillyteratur.de

Instagram

Youtube

Fragen zu Bestellungen? Nutze unser Kontaktformular

4 + 5 =

Email

info@lillyteratur.de

Instagram

Youtube